Monatsverzeichnis

Seite 8 | 71-80 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 5 6 7 8 9 10 vor >>



* Samstag den 08. Februar 2014
Die große Täuschung 2 - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 18:14 So ist es auch nicht der Wille eures Vaters im Himmel, daß eines dieser Kleinen verlorengeht.

* Freitag den 07. Februar 2014
Die große Täuschung - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 2:3 ... wenn wir eine so große Errettung mißachten? ...

* Donnerstag den 06. Februar 2014
Lass es geschehen - Br. Thomas Gebhardt
Römer 8:28 Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.

* Mittwoch den 05. Februar 2014
Ich kann nicht oder ich will nicht - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 15:16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, daß ihr hingeht und Frucht bringt

* Dienstag den 04. Februar 2014
Ohne Hochzeitsgewand - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 22:11-12 Als aber der König hineinging, um sich die Gäste anzusehen, sah er dort einen Menschen, der kein hochzeitliches Gewand anhatte;

* Montag den 03. Februar 2014
Wenn ich aber nicht kann? - Br. Thomas Gebhardt
Römer 7:20 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so vollbringe nicht mehr ich es, sondern die Sünde, die in mir wohnt.

* Sonntag den 02. Februar 2014
Sei ein Realist - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 26:20-22 Als es nun Abend geworden war, setzte er sich mit den Zwölfen zu Tisch. Und während sie aßen, sprach er: Wahrlich, ich sage euch: Einer von euch wird mich verraten!

* Samstag den 01. Februar 2014
Mülltrennung - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 4:1 Darauf wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt, damit er vom Teufel versucht würde.

* Freitag den 31. Januar 2014
Du auf der Müllhalde - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 3:16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

* Donnerstag den 30. Januar 2014
Das kann jeder erleben - Br. Gebhardt
Galater 6:7 Irrt euch nicht: Gott läßt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.


Seite 8 | 71-80 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 5 6 7 8 9 10 vor >>