Monatsverzeichnis

Seite 7 | 61-70 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 4 5 6 7 8 9 vor >>



* Freitag den 21. Februar 2014
Abgleiten in Gesetzlichkeit - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 2:1-4 Darum sollten wir desto mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa abgleiten.

* Donnerstag den 20. Februar 2014
Beachte was Du gehört hast - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 2:1-4 Darum sollten wir desto mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa abgleiten.

* Mittwoch den 19. Februar 2014
Tut was ER sagt - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 12:49-50 Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, er hat mir ein Gebot gegeben

* Dienstag den 18. Februar 2014
Vollkommene Errettung - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 7:25 Daher kann er auch diejenigen vollkommen erretten, die durch ihn zu Gott kommen, weil er für immer lebt, um für sie einzutreten.

* Montag den 17. Februar 2014
Komm und vertraue - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 13:8 Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!

* Donnerstag den 13. Februar 2014
Ich will es tun - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 14:13-14 Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun,

* Mittwoch den 12. Februar 2014
Oh, wie ist der Herr gut 2 - Br. Thomas Gebhardt
2.Mose 14:13-14 Mose aber sprach zum Volk: Fürchtet euch nicht! Steht fest und seht die Rettung des HERRN,

* Dienstag den 11. Februar 2014
Oh, wie ist der Herr gut - Br. Thomas Gebhardt
2.Mose 14:13-14  Mose aber sprach zum Volk: Fürchtet euch nicht!

* Montag den 10. Februar 2014
Gott kann - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 19:25-26 Als seine Jünger das hörten, entsetzten sie sich sehr und sprachen: Wer kann dann überhaupt gerettet werden?

* Sonntag den 09. Februar 2014
Die große Täuschung 3 - Br. Thomas Gebhardt
1. Korinther 2:4-5 Und meine Rede und meine Verkündigung bestand nicht in überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft,


Seite 7 | 61-70 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 4 5 6 7 8 9 vor >>