Monatsverzeichnis

Seite 6 | 51-60 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 3 4 5 6 7 8 vor >>



* Montag den 03. März 2014
Ganz oder gar nicht! - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 11:28 Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!

* Sonntag den 02. März 2014
Er ist auch zu Dir gekommen - Br. Thomas Gebhardt
1.Petrus 4:11 ...damit in allem Gott verherrlicht wird durch Jesus Christus. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

* Samstag den 01. März 2014
Nur um Gott zu ehren - Br. Thomas Gebhardt
Jakobus 4:13-14 Wohlan nun, die ihr sagt: Heute oder morgen wollen wir

* Freitag den 28. Februar 2014
Gerecht gemacht - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 5:20 Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit die der Schriftgelehrten und Pharisäer nicht weit übertrifft,

* Donnerstag den 27. Februar 2014
Nun darfst Du - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 1:11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.

* Mittwoch den 26. Februar 2014
Ich freue mich, dass du gekommen bist - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 1:11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.

* Dienstag den 25. Februar 2014
Allein durch Jesus - Br. Thomas Gebhardt
Apostelgeschichte 4:12 Und es ist in keinem andern das Heil;

* Montag den 24. Februar 2014
Lernen ein Vorrecht - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 28:20 (Jesus spricht:)... und lehret sie, alles zu bewahren, was ich euch geboten habe.

* Sonntag den 23. Februar 2014
Es gibt Lehrer - Br. Thomas Gebhardt
1.Könige 18:21 Da trat Elia vor das ganze Volk und sprach: Wie lange wollt ihr auf beiden Seiten hinken?

* Samstag den 22. Februar 2014
Die große Freiheit - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 2:1-4 Darum sollten wir desto mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa abgleiten.


Seite 6 | 51-60 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 3 4 5 6 7 8 vor >>