Inhaltsverzeichnis

Seite 4 | 31-40 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>



* Echte Hilfe
Br. Thomas Gebhardt - 11.03.14
Jakobus 5:14-15 Ist jemand von euch krank? Er soll die Ältesten der Gemeinde zu sich rufen lassen;

* ER gibt, was Du brauchst
Br. Gebhardt - 04.01.14
Mt 14:18-20 Da sprach er: Bringt sie mir hierher! Und er befahl der Volksmenge, sich in das Gras zu lagern, und nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah zum Himmel auf, dankte, brach die Brote und gab sie den Jüngern;

* ER heilt!
Br. Thomas Gebhardt - 10.03.14
Matthäus 4:23 Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk.

* Er ist auch zu Dir gekommen
Br. Thomas Gebhardt - 02.03.14
1.Petrus 4:11 ...damit in allem Gott verherrlicht wird durch Jesus Christus. Ihm sei die Herrlichkeit und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

* ER tut es noch heute
Br. Thomas Gebhardt - 13.03.14
Psalm 103:2-5 Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen;

* ER wird es tun!
Br. Thomas Gebhardt - 12.03.14
Jakobus 5:14-15 ...und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.

* ER wirds vollenden
Br. Thomas Gebhardt - 27.03.14
Philipper 1:6 weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird

* Es gibt Hoffnung
Br. Thomas Gebhardt - 31.03.14
Johannes 16:8-11 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und vom Gericht;

* Es gibt Lehrer
Br. Thomas Gebhardt - 23.02.14
1.Könige 18:21 Da trat Elia vor das ganze Volk und sprach: Wie lange wollt ihr auf beiden Seiten hinken?

* Es ist gut zu verstehen
Br. Gebhardt - 14.01.14
Matthäus 13:23 Auf das gute Erdreich gesät aber ist es bei dem, der das Wort hört und versteht


Seite 4 | 31-40 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>