Inhaltsverzeichnis

Seite 7 | 61-70 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 4 5 6 7 8 9 vor >>



* Ich kann nicht oder ich will nicht
Br. Thomas Gebhardt - 05.02.14
Johannes 15:16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt, daß ihr hingeht und Frucht bringt

* Ich lüge nicht !
Br. Thomas Gebhardt - 17.03.14
1.Timotheus 2:1-7 ...welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

* Ich will es tun
Br. Thomas Gebhardt - 13.02.14
Johannes 14:13-14 Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun,

* Ihr wisst doch
Br. Thomas Gebhardt - 03.04.14
1. Petrus 1:18-19 Denn ihr wißt ja, daß ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid

* Jesus kam für Sünder
Br. Thomas Gebhardt - 25.03.14
Galater 3:3 Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen und wollt es nun im Fleisch vollenden?

* Komm und vertraue
Br. Thomas Gebhardt - 17.02.14
Hebräer 13:8 Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!

* Lass Dich erinnern
Br. Thomas Gebhardt - 06.04.14
1.Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht,

* Lass Dir das Wort nicht nehmen
Br. Gebhardt - 06.01.14
Lukas 8:12 Die am Weg sind die, welche es hören; danach kommt der Teufel und nimmt das Wort von ihren Herzen weg, damit sie nicht zum Glauben gelangen und gerettet werden.

* Lass es geschehen
Br. Thomas Gebhardt - 06.02.14
Römer 8:28 Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.

* Lasst Euch das Wort nicht rauben
Br. Gebhardt - 05.01.14
Lukas 8:5,11 Der Sämann ging aus, um seinen Samen zu säen.… Das Gleichnis aber bedeutet dies: Der Same ist das Wort Gottes.…


Seite 7 | 61-70 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 4 5 6 7 8 9 vor >>