Wort zum Tag vom
Samstag, dem 29.06.19
Drucken PDF Kontaktformular

Ich bin nur der Botschafter

Br. Thomas Gebhardt



Markus 1:15
und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist nahe. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!

Für den schlimmsten Sünder, für den bösesten Menschen kommt die Zeit, wo sich Gottes Wort und Gottes Verheißung erfüllt. Nun werden einige fragen, aber merkt denn jeder, dass das Reich Gottes nahe ist? Ich kann Ihnen versichern, dass Gottes Heer, dass Gottes Leute von JESUS hinausgesendet wurden, aller Kreatur das Evangelium, die frohe Botschaft, dass das Reich Gottes ganz nahe ist, zu verkündigen.

Es mag sein, dass es ungehorsame Mitarbeiter Gottes gibt, aber aus diesem Grund sieht Gottes Plan für jeden Menschen so aus, dass ER mehrmals den Menschen begegnet, um ihnen die frohe Botschaft zu bringen. Es mag Stümper im Reich Gottes geben, die es nicht verstehen, den Menschen ganz klar vor Augen zu malen, dass Errettung ganz allein aus Gnade und Liebe Gottes geschieht. Es mag solch unselig blinde geben, die nicht diese frohe Botschaft verstehen, dass Errettung ganz allein aus Gnade geschieht und der Mensch gar kein gutes Werk dazu tun kann.

Es kann sein, dass Sie vielleicht auf solche elenden Prediger hereingefallen sind, die Sie immer motivieren wollen, Gutes zu tun, um gerettet zu werden. Sie haben alles versucht und konnten doch Ihr Leben nicht angenehm vor Gott machen.

Doch nun ist die Zeit da, dass sich Ihr Leben viel besser, siegreicher, herrlicher, befreiter entwickeln soll. Gott sandte SEINE Apostel, um den Menschen zu sagen: Die Zeit ist da, das Himmelreich ist ganz nahe. Zum Greifen, zum Erleben nahe. Die Zeit ist erfüllt und vorbei, wo das Gesetz Ihr Zuchtmeister war. Wenn die Apostel diese Dinge verkündigt haben, war JESUS ganz nahe. ER folgte SEINEN Boten, um zu beweisen, dass Gott wirklich auf die Erde gekommen ist.

Bis heute hat sich das nicht geändert. Nun hat mich Gott gesandt, um Ihnen zuzurufen, dass das Reich Gottes ganz nahe ist. Dass die Zeit vorbei ist, wo Sie sich anstrengen müssen, in der Hoffnung, der Hölle zu entkommen und den Himmel zu finden.

Der Himmel, das Reich Gottes hat Sie gefunden! Hören Sie, ich komme zu Ihnen, um Ihnen zu sagen, das Reich Gottes ist Ihnen ganz nahe gekommen! Ich bin nur der Botschafter, aber wenn Sie ganz stille sind, dann werden Sie schon die Schritte des Herrn JESUS hören, der kommt, um Ihnen SEIN Reich zu zeigen, Sie in Sein Reich zu holen. Gottes Reich kann heute, jetzt für Sie Realität werden.

Kommen Sie morgen wieder und erfahren Sie mehr! Mein Herr und Heiland JESUS Christus segne Sie! Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular