Wort zum Tag vom
Montag, dem 26.02.18
Drucken PDF Kontaktformular

Ewiges Leben

Br. Thomas Gebhardt

Johannes 3:36
Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.

Heute möchte ich Ihnen einen weiteren kostbaren Schatz vorstellen, dass ewige Leben. Das Gegenteil von Leben ist Tod. Jede Person, die kein ewiges Leben hat, ist tot in Übertretungen und Sünden. Kein ewiges Leben ist der ewige Tod und der Zorn Gottes für immer.

Alle, die durch die Gnade Gottes den Herrn JESUS Christus empfangen durch den von Gott gewirkten Glauben, dürfen erfahren, wie wunderbar das Geschenk des ewigen Lebens ist. JESUS Christus selbst ist ewiges oder immerwährendes Leben. Die Bibel sagt: (1.Johannes 5:20) Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns Verständnis gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Sie können jetzt ewiges Leben haben, während Sie in dieser Welt leben, und Sie können wissen, dass Sie jetzt ewiges Leben haben. Wer nicht weiß, dass er jetzt ewiges Leben hat, ist in einem erbärmlichen Zustand. Zu wissen, dass wir ewiges Leben haben, ist ein kostbarer Schatz, den uns Gott schenkt! Es ist Teil des Überflusses, den uns Gott zugesagt hat.

Die einzige Zeit, um ewiges Leben zu bekommen, ist, während Sie in dieser Welt leben. Das ist etwas, das Sie nicht bekommen können, nachdem Sie gestorben sind. Die Bibel ist Gottes Wort und die Bibel sagt: "Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben". Dieses Wort bedeutet, dass Sie hier auf dieser Erde die Gewissheit haben, ewiges Leben zu haben und nicht vielleicht zu bekommen.

Wissen Sie, dass Sie ewiges Leben haben? Wenn diese Gewissheit nicht in Ihrem Herzen ist, ist heute der Tag, an dem der Herrn JESUS Christus aus lauter Gnade in Ihr Leben kommen möchte und Sie sich dieses Schatzes des ewigen Lebens in Christus gewiss sein dürfen. Das ewige Leben ist ein wertvoller Schatz!

Gott segne Sie heute. Erfahren Sie, was ewiges Leben ist! Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular