Wort zum Tag vom
Donnerstag, dem 28.02.19
Drucken PDF Kontaktformular

ER kam zurück auf diese Erde

Br. Thomas Gebhardt



Lukas 16:29
Abraham spricht zu ihm: Sie haben Mose und die Propheten; auf diese sollen sie hören!

Manche Menschen sind ja der Meinung, dass gewaltige Dinge die Menschen wachrütteln könnten und sie anfangen den Weg mit JESUS zu gehen. Dass sie vernünftig werden und anfangen Gottes Willen zu tun.

Dieser reiche Mann in der Pein dachte auch, wenn Lazarus aus den Toten aufersteht und zu meinen Brüdern geht, dann werden diese ihr Leben ändern. Die Bibel weist aber solche Gedanken entschieden zurück. Die Bibel sagt: "Sie haben Mose und die Propheten, auf diese sollen sie hören".

Nun meine lieben Leser, es wird viele Menschen geben, die dachten in den Himmel zu kommen, aber in der Pein aufwachten. Ich selber sah in meinem 50-jährigen Dienst für den Herrn 1000sende, die auf dem Weg in die ewige Qual waren und die sich nicht bremsen ließen, diesen Weg unbeirrt zu gehen. Sie hatten Mose und die Propheten, aber sie haben nicht auf Sie gehört, sondern sind denen auf den Leim gegangen, die nichts von der wunderbaren Erlösungstat von JESUS wussten und deshalb nie ihr altes Leben los wurden, was sie in die Pein brachte.

Sehen Sie, meine Freunde, und deshalb möchte ich Ihnen heute wieder eine wunderbare frohe Botschaft bringen. Der reiche Mann sagte, wenn einer aus den Toden auferstehen und zu meinen Brüdern gehen würde, dann würden diese sich bestimmt ändern.

JESUS Christus ist aus den Toden auferstanden. ER kam zurück auf diese Erde. ER wurden von vielen Menschen gesehen. Und jetzt frage ich Sie, haben sich die Menschen seitdem geändert zum Guten?

Nein, die Welt wird immer böser und schlechter. Aber für Sie habe ich eine gute Botschaft. JESUS kam, um Ihr Leben neu zu machen. Es ist egal, was Sie getan haben. JESUS will Ihnen jede Sünde vergeben! Nicht nur das, sondern ER möchte Ihnen ein ganz neues Leben schenken.

Dieser reiche Mann in der Pein sehnte sich nach so einer Moglichkeit, aber Ihnen kann ich diese Möglichkeit vor Augen malen. Es gibt einen Ausweg aus allen Ihren Problemen und dieser Ausweg ist nur in JESUS Christus zu finden. Vielleicht dachten Sie bisher, wie dieser reiche Mann, auch nur an sich, aber wenn JESUS Christus Ihr Leben in SEINE Hand nimmt, dann denken Sie nicht mehr an sich, sondern fangen an ein ganz neues Leben zu leben.

JESUS hat so ein neues Leben für Sie vorgesehen und dann werden Sie nicht sterben wie dieser reiche Mann und in der ewigen Pein aufwachen, sondern werden heimgehen und in Abrahams Schoß ruhen, bis der Herr Sie in Seine Arme nimmt, damit Sie immer bei IHM sein können.

JESUS ist da, um Ihnen heute zu helfen! Gott segne Sie, Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular