Wort zum Tag vom
Donnerstag, dem 31.05.18
Drucken PDF Kontaktformular

Das Wort ist kostbar

Br. Thomas Gebhardt

Titus 1:2
aufgrund der Hoffnung des ewigen Lebens, das Gott, der nicht lügen kann, vor ewigen Zeiten verheißen hat

Wir betrachten immer noch, warum Gottes Wort so wichtig ist für unsere Errettung. Wissen Sie, das Wort Gottes ist so wunderbar und so wertvoll für mich wegen all der Tausenden von Verheißungen, die dieses lebendige Wort uns gibt. All unsere Hoffnung auf Erlösung basiert auf dem wunderbaren lebendigen Wort JESUS. Vor ewigen Zeiten, also bevor wir überhaupt geboren wurden, hat Gott, der nicht lügen kann, ewiges Leben versprochen! Wissen Sie, das ist die wunderbarste Sache der Welt. Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen können, aber wir hoffen nicht nur irgendwie, sondern wir haben eine Hoffnung und diese Hoffnung hat einen Namen - JESUS!

Wissen Sie, Gottes Wort ist so wunderbar und kostbar, dass wir, dass Sie, alles dransetzen sollten, um dieses kostbare Wort in unserem Leben zu erfahren. Weil Gottes Wort so kostbar ist, sollten wir alles daran setzen, von Gott zu hören. Es ist gut für uns, das Wort zu lesen, zu studieren, aber es ist viel besser, dass das Wort in uns hineinkommt, denn das Wort Gottes, das lebendige Wort, Gott, möchte in Sie einziehen.

Warum wir sieghaft sein können, warum wir auf Gottes Willen hören und diesen auch tun, ist nur deshalb, weil Gott uns mit Seiner Gegenwart vollkommen erfüllen möchte. Gottes Wort ist so kostbar und macht uns so stark, weil Gottes Wort uns verspricht, dass der Heilige Geist in unser Leben kommen möchte und die Herrschaft in unserem Leben möchte.

Können Sie erkennen, dass es sich lohnt, seine eigenen Pläne zu verlassen, um unser ganzes Vertrauen auf JESUS zu setzen, der uns dann, nach Gottes Verheißung, den Heiligen Geist sendet, damit wir immer genügend Kraft haben, für Gott ein gutes Zeugnis zu sein.

Möchten Sie den Menschen zeigen, dass Gottes lebendiges Wort, JESUS, wunderbar und der einzige Weg ins ewige Leben ist?

JESUS segne Sie heute bei diesem Vornehmen. Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular