Samstag, der 24.03.18 Wort zum Tag
Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat;
wir wollen froh sein und uns freuen an Ihm! Psalm 118:24



JESUS rettet Sie


von Br. Thomas Gebhardt

Apostelgeschichte 1:8
...ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde!

Was wir heute brauchen, ist eine echte Erweckung! Eine Erweckung macht zwei Dinge. Erstens bringt sie die Gemeinde dazu, zu JESUS zurück zu kommen und zweitens bewirkt sie die Bekehrung von Männern und Frauen. Das Wirken geht von Gott aus, der den Menschen ihre Sünde zeigt, aber gleichzeitig JESUS am Kreuz zeigt, der uns von aller Sünde rein machen kann. Auch Sie! Eine Erweckung hilft, dass die Unerlösten zu JESUS finden.

Gottes Absicht war es niemals, dass der Teufel über die Gemeinde triumphiert. Er hatte nie vor, dass die Sünde die Gläubigen peinigt und Not und Elend die Herzen der Menschen erfüllen sollte. Wenn Sie denken, dass ich meine Meinung ändere, nur weil es da ein paar Menschen gibt, die einfach nicht verstehen, dass JESUS den Feind überwunden hat und den Gläubigen allezeit Sieg schenken möchte, dann kennen Sie mich noch nicht.

Aber die Kirche ist zu einem drittklassigen Vergnügungtempel geworden, wo alles andere gemacht wird als das, was JESUS erwartet: (Apg 2:42) Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten". Wenn die Menschen sorglos und unbekümmert sind, dann ist ist eine Erweckung nötig.

Es ist die Pflicht der Gemeinde, die Männer und Frauen dieser Stadt zu wecken, auch die Gläubigen, damit Sie anfangen für den Herrn zu leben und genügend Öl, bzw. Heiligen Geist haben, um ans Ziel zu kommen und nicht an der Tür des Himmels abgewiesen zu werden.

Das ist die Wahrheit. Sie können nicht herumsitzen und nichts tun und Gott das Geschäft überlassen in der Hoffnung, Gott wird alles machen. Nein, Gott gibt Ihnen durch den Heiligen Geist die Kraft, die Sie benötigen, um Ihre Erwählung fest zu machen und anderen das Evangelium zu bringen. Dazu ist es notwendig, dass sie weinend zusammenbrechen und Ihr Herzen in Trauer vor Gott öffnen, damit ER Sie erfüllen kann mit SEINEM Heiligen Geist, damit Sie Kraft empfangen in der größten Not mutig auf JESUS Ihren Erretter zu schauen und Zeuge zu sein für das, was JESUS tat.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie an dem Fleck, wo der Herr Sie hingestellt hat, auch heute ein guter Zeuge sind! Ihr Thomas Gebhardt
 
 
Kontakt:
wortzumtag@jesus-aktuell.org