Wort zum Tag vom
Montag, dem 10.06.19
Drucken PDF Kontaktformular

SAGEN Sie JA

Br. Thomas Gebhardt



Römer 5:1
Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus,

Wie wunderbar ist es, Frieden mit Gott zu haben! Meine Freunde, und diesen Frieden bekommen Sie, weil Sie durch den Glauben, nicht durch irgendwelche Werke, gerechtfertigt, gerecht gemacht, sind.

Sie sind gerecht gemacht durch JESUS Christus! Der Herr JESUS starb für Ihre Sünden auf Golgatha. ER gab SEIN Leben, Sein Blut, damit wir Erlösung, Befreiung von unseren Sünden, haben können. Weil SEINE Gnade so groß war und ist, dürfen wir erleben, dürfen Sie erleben, dass alle Sünden vergeben sind! Die Bibel sagt: (Eph 1:7) "in ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade."

Glauben Sie das? Glauben Sie das wirklich? Wenn ja, dann möchte ich Ihnen eine ganz einfache Frage stellen, die uns in der Bibel vor Augen gestellt wird: (Apo 22:16) "Und nun, was zögerst du? Steh auf, laß dich taufen und deine Sünden abwaschen, indem du seinen Namen anrufst!"

Wenn Sie wirklich glauben, ist das doch nicht schwer, oder? Ohne Glauben ist es unmöglich gerettet zu werden, wir haben das gesehen, aber wenn Sie glauben, steigen Sie doch hinab ins Wasser und rufen SEINEN Namen, den Namen JESUS, an, und lassen Sie sich taufen!

Sie können weiter nach Errettung, Heilsgewissheit, Krankenheilung, Freude und Friede und all den anderen Dingen suchen; oder aber Sie GLAUBEN, glauben, dass es EINEN GOTT gibt, und dieser Gott Sie sucht, weil ER Sie so sehr liebt. In dem ersten Fall werden Sie vielleicht Krankenheilung, Friede und Freude finden, aber wenn Sie GOTT suchen, werden Sie Gott finden und alles haben, was zum täglichen Leben und zu einem Gott gefälligen Leben notwendig ist. (Röm 5:1-2) "Nun wir denn sind gerecht geworden durch den Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, durch welchen wir auch den Zugang haben im Glauben zu dieser Gnade, darin wir stehen."

Oh wie wunderbar, gerecht geworden durch den Glauben, endlich Frieden mit Gott, Zugang zu dieser Gnade! Aber nicht nur das, die Menschen und auch viele Christen stecken in einem großen Schlamassel, Fragen und Probleme quälen sie. Ich aber stehe durch den Glauben, durch Gottes Gnade, weil Er eben ein Belohner derer ist, die IHN suchen, im Frieden Gottes! Meine Frage an Sie: Wollen Sie Ihr Vertrauen auf JESUS setzen? Es ist nur eine Entscheidung, und eigentlich ist es Gottes Entscheidung, ER hat sich für Sie entschieden. Nun stellt sich mir die Frage, vertrauen Sie der Liebe und Gnade Gottes?

SAGEN Sie JA und Sie sind der glücklichste Mensch! Ihr Thomas Gebhardt
Drucken PDF Kontaktformular