Monatsverzeichnis

Seite 3 | 21-30 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>



* Donnerstag den 03. April 2014
Ihr wisst doch - Br. Thomas Gebhardt
1. Petrus 1:18-19 Denn ihr wißt ja, daß ihr nicht mit vergänglichen Dingen, mit Silber oder Gold, losgekauft worden seid

* Mittwoch den 02. April 2014
Der Herr geht vor Dir her - Br. Thomas Gebhardt
5.Mose 31:8 Der HERR aber ist es, der selbst vor dir hergeht, er wird mit dir sein und wird dich nicht aufgeben noch dich verlassen; fürchte dich nicht und erschrick nicht!

* Dienstag den 01. April 2014
Der Herr lebt - Br. Thomas Gebhardt
Matthäus 12:20 Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen, bis er das Recht zum Sieg hinausführt.

* Montag den 31. März 2014
Es gibt Hoffnung - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 16:8-11 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und vom Gericht;

* Sonntag den 30. März 2014
Gerechtigkeit die Wert hat - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 16:8-11 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit

* Samstag den 29. März 2014
Überführt von der Sünde - Br. Thomas Gebhardt
Johannes 16:8-11 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde

* Freitag den 28. März 2014
Die Demut der Obrigkeit - Br. Thomas Gebhardt
Apostelgeschichte 16:25 Um Mitternacht aber beteten Paulus und Silas und lobten Gott mit Gesang, und die Gefangenen hörten ihnen zu.

* Donnerstag den 27. März 2014
ER wirds vollenden - Br. Thomas Gebhardt
Philipper 1:6 weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird

* Mittwoch den 26. März 2014
Dieser ging gerechtfertigt... - Br. Thomas Gebhardt
Epheser 2:8-10 Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch

* Dienstag den 25. März 2014
Jesus kam für Sünder - Br. Thomas Gebhardt
Galater 3:3 Seid ihr so unverständig? Im Geist habt ihr angefangen und wollt es nun im Fleisch vollenden?


Seite 3 | 21-30 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>