Monatsverzeichnis

Seite 2 | 11-20 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>



* Sonntag den 20. April 2014
Du hast mir Mühe gemacht - Br. Thomas Gebhardt
Jesaja 43:24-25 ...aber du hast mir zu schaffen gemacht mit deinen Sünden und mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten!

* Samstag den 12. April 2014
Was soll ich tun 2 - Br. Thomas Gebhardt
1. Petrus 2:9-10 Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündet

* Freitag den 11. April 2014
Was soll ich tun 1 - Br. Thomas Gebhardt
1. Petrus 2:9-10 Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk des Eigentums, damit ihr die Tugenden dessen verkündet,

* Donnerstag den 10. April 2014
Ach, diese Werke - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 10:24-25 und laßt uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken,

* Mittwoch den 09. April 2014
Gute Werke - Br. Thomas Gebhardt
Hebräer 10:24-25 und laßt uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken,

* Dienstag den 08. April 2014
Wenn ihr festhaltet - Br. Thomas Gebhardt
1.Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet

* Montag den 07. April 2014
Du wirst errettet - Br. Thomas Gebhardt
1.Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet,

* Sonntag den 06. April 2014
Lass Dich erinnern - Br. Thomas Gebhardt
1.Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht,

* Samstag den 05. April 2014
Für unsere Sünden gestorben - Br. Thomas Gebhardt
1. Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe,

* Freitag den 04. April 2014
Der gute alte Weg - Br. Thomas Gebhardt
Jeremia 6:16 So spricht der HERR: Tretet hin an die Wege und schaut und fragt nach den Pfaden der Vorzeit,


Seite 2 | 11-20 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>