Monatsverzeichnis

Seite 11 | 101-109 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 6 7 8 9 10 11 vor >>



* Donnerstag den 09. Januar 2014
Mit Freuden das Wort annehmen? - Br. Gebhardt
Matthäus 13:20-21 Auf den felsigen Boden gestreut aber ist es bei dem, der das Wort hört und sogleich mit Freuden aufnimmt;

* Mittwoch den 08. Januar 2014
Halte fest, was Du hast - Br. Gebhardt
Matthäus 13:19 ...raubt das, was in sein Herz gesät ist.

* Dienstag den 07. Januar 2014
Es ist in Deinem Herzen - Br. Gebhardt
Markus 4:15 Die am Weg aber sind die, bei denen das Wort gesät wird, und wenn sie es gehört haben, kommt sogleich der Satan und nimmt das Wort weg, das in ihre Herzen gesät worden ist.

* Montag den 06. Januar 2014
Lass Dir das Wort nicht nehmen - Br. Gebhardt
Lukas 8:12 Die am Weg sind die, welche es hören; danach kommt der Teufel und nimmt das Wort von ihren Herzen weg, damit sie nicht zum Glauben gelangen und gerettet werden.

* Sonntag den 05. Januar 2014
Lasst Euch das Wort nicht rauben - Br. Gebhardt
Lukas 8:5,11 Der Sämann ging aus, um seinen Samen zu säen.… Das Gleichnis aber bedeutet dies: Der Same ist das Wort Gottes.…

* Samstag den 04. Januar 2014
ER gibt, was Du brauchst - Br. Gebhardt
Mt 14:18-20 Da sprach er: Bringt sie mir hierher! Und er befahl der Volksmenge, sich in das Gras zu lagern, und nahm die fünf Brote und die zwei Fische, sah zum Himmel auf, dankte, brach die Brote und gab sie den Jüngern;

* Freitag den 03. Januar 2014
Gib mir was Du hast - Br. Gebhardt
Mt 14:17 Sie sprachen zu ihm: Wir haben nichts hier als fünf Brote und zwei Fische.

* Donnerstag den 02. Januar 2014
Glückselig durch das Wort - Br. Gebhardt
Matthäus 13:16-18 Aber glückselig sind eure Augen, daß sie sehen, und eure Ohren, daß sie hören!

* Mittwoch den 01. Januar 2014
Gottes Wort ist kräftig - Br. Gebhardt
Markus 6:20 denn Herodes fürchtete den Johannes, weil er wusste, dass er ein gerechter und heiliger Mann war, und er bewachte ihn, und er gehorchte ihm in manchem und hörte ihn gern.


Seite 11 | 101-109 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 6 7 8 9 10 11 vor >>