Inhaltsverzeichnis

Seite 3 | 21-30 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>



* Du auf der Müllhalde
Br. Thomas Gebhardt - 31.01.14
Johannes 3:16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

* Du bist eine Rebe
Br. Gebhardt - 20.01.14
Johannes 15:1-4 Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt er weg;

* Du darfst bleiben
Br. Thomas Gebhardt - 24.03.14
Johannes 8:36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.

* Du darfst lernen
Br. Thomas Gebhardt - 05.03.14
2.Chronik 20:18-19 Da beugte sich Josaphat mit seinem Angesicht zur Erde, und ganz Juda und die Einwohner von Jerusalem fielen vor dem HERRN nieder

* Du darfst rein sein
Br. Gebhardt - 21.01.14
Johannes 15:2 Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, nimmt er weg; jede aber, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt.

* Du hast mir Mühe gemacht
Br. Thomas Gebhardt - 20.04.14
Jesaja 43:24-25 ...aber du hast mir zu schaffen gemacht mit deinen Sünden und mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten!

* Du kannst es nicht
Br. Gebhardt - 25.01.14
Johannes 15:4 Bleibt in mir, und ich bleibe in euch! Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann

* Du musst begehren
Br. Gebhardt - 16.01.14
Matthäus 13:17 Denn wahrlich, ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben zu sehen begehrt

* Du wirst errettet
Br. Thomas Gebhardt - 07.04.14
1.Korinther 15:1-3 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, durch das ihr auch gerettet werdet,

* Du wirst siegen und glücklich sein
Br. Thomas Gebhardt - 04.03.14
2.Chr 20:18-19 Da beugte sich Josaphat mit seinem Angesicht zur Erde, und ganz Juda und die Einwohner von Jerusalem fielen vor dem HERRN nieder und beteten den HERRN an


Seite 3 | 21-30 von 109 Wort zum Tag
<< zurück 1 2 3 4 5 6 vor >>